Dienstag, 26. April 2016

ERSTER POST

Hallo ihr da draußen,

Die Bloggerwelt ist wieder um eine Bloggerin reicher, denn ich habe mich entschlossen, einen neuen Blog zu starten. Warum? Ich liebe es zu fotografieren und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Lässt sich beides super in einem Blog vereinbaren. Ich hatte schon mehrere kleine Blogs, die ich aber aufgrund von Zeitmangel wieder eingestellt habe.

Zu mir: Ich heiße Rabea, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund in NRW. Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen, reise super gerne (am liebsten weit, weit weg oder an den Strand) und bin ein kreativer Mensch. Mehr über mich wird bald auf der Seite "About Me" stehen, die im Moment noch in Arbeit ist.

Auf diesem Blog werde ich Blogposts aus allen möglichen Themenbereichen veröffentlichen, quasi ein "Allrounder" Blog. Das was mich gerade bewegt, inspiriert, beschäftigt, aber auch Fotos, Reisetipps, DIYs und vieles mehr.



Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet und Feedback gebt :-)

Bis bald,

Rabea

Kommentare:

  1. Hey!
    Ein wunderschöner Post den du da geschrieben hast :)

    Liebe Grüße Anna-Maria

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & klasse Eindrücke !

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Post sieht ja schon mal klasse aus ☺😊

    Xoxo Laura ❤

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen