Donnerstag, 23. Juni 2016

HAMBURG 2016


Ich bin zurück aus der schönsten Stadt der Welt (nach New York natürlich!). Montag bin ich mit meiner Mama ein paar Tage nach Hamburg gefahren und diese Stadt beeindruckt mich jedes Mal erneut. Besonders die Speicherstadt und die Hafencity haben es mir echt angetan - kann mir jemand bitte ein paar Millionen für eine Wohnung dort schenken ?!

Das Wetter war so toll, bis auf den ersten Abend hat es nicht geregnet und man konnte draußen die Sonne genießen. Wir haben ziemlich viel unternommen dieses Mal, aber das absolute Highlight war das Aladdin-Musical! Seitdem ich wusste, dass es auch nach Hamburg kommt, wollte ich es so gerne sehen. Wir hatten Plätze in der zweiten Reihe und es war einfach unglaublich. Die Umsetzung der Geschichte, die bunten Kostüme und das Bühnenbild, und spätestens als Aladdin und Jasmin auf dem fliegenden Teppich saßen und "A whole new world"/"In meiner Welt" gesungen haben, war es um mich geschehen. Ich muss auf jeden Fall nochmal in das Musical!




Kommentare:

  1. superschöne Eindrücke. In Hamburg war ich leider noch nie. Aber hey, du hast einen schönen Blog und ab jetzt auch eine neue Leserin :)
    Viel Erfolg auch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hamburg auch total! Mein Highlight ist das Gebiet rund um den Hafen und der Park Planten und Blomen <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Planten und Blomen ist auch super schön, vorallem jetzt im Sommer mit den Wasserfontänen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ach ja Hamburg :) Meine Wahlheimat. Einfach die schönste Stadt in Deutschland!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wohnst dort? Ich beneide dich :D
      Dir auch, Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich war letzten Sommer zum ersten Mal in Hamburg und die Stadt hat mir es echt angetan! Leider hatten wir damals nicht so viel Glück mit dem Wetter wie ihr!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.lauritatravels.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich war schon einmal in Hamburg, allerdings war ich da noch so jung, dass ich mich kaum daran erinnern kann, deshalb muss ich unbedingt mal wieder hin- es schwärmen ja alle so sehr von dieser Stadt!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos <3
    Ich mag Hamburg auch super gerne - meine liebste Stadt in Deutschland :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist wirklich die schönste Stadt der Welt!
    Ich fahre Ende August wieder hin und freue mich jetzt schon unglaublich *.*

    Liebe Grüße von http://jettiesleben.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Welch schöne Eindrücke!
    Ich war vor drei Monaten das erste Mal in Hamburg
    und war sofort begeistert von dieser Stadt.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen,
    dass dir diese Stadt so gut gefällt.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen