Donnerstag, 26. Mai 2016

NEW YORK CITY IMPRESSIONS I

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt war ich die letzten Tage im Urlaub - und zwar in New York. Die Woche ist so schnell vergangen und war einfach nur unglaublich. Wir haben einfach so viel gesehen und erlebt und ich könnte garnicht sagen, was mein absolutes Highlight war, da es ein Highlight nach dem anderen gab. Empfehlenswert war auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt, das Empire State Building bei Nacht oder auch das 9/11 Museum, das wirklich sehr bewegend und jeden Dollar wert war.

Natürlich habe ich auch super viele Fotos gemacht, die ich hier in mehreren Posts veröffentlichen werde.




 

 Freiheitsstatue bei Sonnenuntergang / Auf dem One World Trade Center / Grand Central Station / Times Square / Central Park / Bei Fresh&Co (neues Lieblingsessen!) / Empire State Building bei Nacht

Wart ihr schon mal in NYC und wollt ihr noch hin oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll <3
    Das bekomm ich gleich Fernweh! Ich muss dort auch unbedingt mal hin! Ganz schnell! :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Es lohnt sich auch! Ich will am liebsten auch wieder zurück :(
      LG Rabea

      Löschen
  2. Wie toll! Ich plane auch eine New York Reise. Allerdings ist das ja ein etwas "größeres" Projekt und daher wird das bei mir noch etwas dauern :-(

    Deine Fotos sind aber echt klasse geworden. Gerade das Erste und das Letzte Bild haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß! Du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
  3. Wow, tolle Eindrücke :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Ich fliege in ein paar Wochen auch nach Miami und freue mich schon riesig. <3

    shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ganz viel Spaß in Miami, soll auch super schön sein!

      Löschen
  5. richtig schöner Post :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von Lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder <3


    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen