Donnerstag, 2. Juni 2016

NEW YORK CITY IMPRESSIONS II

Heute kommt der zweite Teil der Fotos aus New York. Ich bin jetzt schon eine Woche wieder zurück in Deutschland und es fühlt sich echt unwirklich an. Ich war wirklich in NY, der Ort, von dem ich schon seit Jahren träume, ich habe unzählige Drehorte gesehen, Gebäude und Sehenswürdigkeiten die man schon 1000 Mal auf Postkarten oder im Fernsehen gesehen hat und doch ist es ein unbeschreiblich tolles Gefühl selber dort zu stehen. Eins steht fest: Ich werde wiederkommen!









Kommentare:

  1. Wow! Tolle Eindrücke von New York. Ich werde auch hingehen. Unbedingt. Kann es kaum erwarten und habe schon so lange den Wunsch, mir endlich New York anzusehen und auch dieses Leben dort zu spüren :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Aussicht auf einigen der Bildern *_*

    AntwortenLöschen