Samstag, 7. Mai 2016

MAKE A WISH

Ich bin endlich endlich mit den Abiprüfungen durch! Es hat doch alles viel besser geklappt als gedacht und mit jedem Tag der vergeht steigt die Vorfreude auf New York! Heute war auch super Wetter, daher haben eine Freundin und ich beschlossen, draußen Fotos zu machen (Grüße an dich falls du das liest :D). Von mir aus kann das Wetter jetzt gerne so bleiben. Was gibt es schließlich schöneres als Sonne und nicht mehr zur Schule zu müssen? Der perfekte Start in den Mai!


  Was habt ihr so im Mai alles vor?



Kommentare:

  1. Heute war aber auch zu schönes Wetter, da muss man einfach draußen sein! Herzlichen Glückwunsch schonmal zu den Abiprüfungen :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du die Abiprüfungen endlich hinter dich gebracht hast. Ich weiß auch noch, dass ich mir vorher die extremen Sorgen gemacht hatte und es dann halb so wild war. Btw, super schöne Fotos!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich mal Glückwunsch ;) Eine Freundin hat es auch endlich geschafft und macht jetzt Urlaub. Wünsche dir auch viel Spaß in New York. Schönen Sonntag noch.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Bilder.
    Ich freue mich,dass du endlich deinen ganzen Abistress hinter dir gelegt hast.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen