Montag, 2. Mai 2016

DER SOMMER BEGINNT + ESC ♥

Hallo ihr Lieben,

Die Erdbeerzeit hat endlich begonnen und auch die Temperaturen steigen (zum Glück!) wieder an.
Leider kann ich das Wetter noch nicht richtig genießen, da ich in 2 Tagen meine letzte Abiprüfung habe (mündliche Prüfung in Spanisch). Dann bin ich aber - vorausgesetzt ich muss in keine Nachprüfung - auch offiziell durch und kann endlich alle Dinge erledigen, die noch so auf meiner Bucketlist stehen für diesen Sommer. So langsam geht es dann bald auch schon ans Kofferpacken! :)

Außerdem ist in etwas über einer Woche auch der Eurovision Song Contest.
Ich muss sagen, die letzten Jahre habe ich den ESC eher weniger geguckt aber dieses Jahr sind schon wirklich gute Lieder dabei, meine Favouriten sind Belgien, Frankreich und die Niederlande.

Seid ihr eher ESC-Hardcore-Fans oder ist es euch egal? Habt ihr auch schon den ein oder anderen Favouriten?

In diesem Sinne "¡Hasta pronto!"



7 Kommentare:

  1. Ich bin ein so harter ESC Fan :D Daraus machen wir immer ein riesiges Event.
    Wir laden unsere Freunde ein, bereiten super viel Essen vor und dann wird das eine richtige Party bei uns :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf die Erdbeeren die ich morgen kaufen werde! :D Kanns kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die letzten Jahre auch nicht mehr so den ESC geguckt, aber freue mich dieses Mal auch darauf. Mal sehen wie es wird ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist jetzt schon durch? Ich habe noch 2 mündliche Prüfungen vor mir :D
    Früher hab ich den ESC richtig gern verfolgt, aber irgendwie reizt es mich jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich weil es auch so spät in der Nacht kommt :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello! :) Schöner Post!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Seitdem es so schlecht läuft für uns, guck ichs gar nicht mehr so gerne. Dabei sind unsere Beiträge jedes Mal richtig gut. Diese Zuschusterei von Punkten, naja...
    Ich freue mich auch schon total auf den Sommer, so langsam kann ich meine Winterjacken nicht mehr sehen!

    Toller Blog, folge dir nun :) würde mich total freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würde!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch, meine Prüfungen sind erst nächste Woche :(

    Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen